Die SV am HJK

Liebe Schülerinnen und Schüler,
wir freuen uns, dass wir uns als eure Schülervertretung vorstellen dürfen. Wir sind ein Team bestehend aus neun Schülern der Jahrgangsstufen Neun und EF. Wir vertreten die gesamte Schülerschaft am HJK. Uns ist es wichtig, eure Anliegen so gut es geht zu vertreten und eure Ideen so gut wie möglich umzusetzen. Unsere Aufgabenbereiche sind unter anderem das Organisieren der Karnevalssitzung, die ständige Kommunikation mit der Schulleitung, den Verbindungslehrern und dem Schülerrat, bestehend aus allen Klassen- und Stufensprechern und zum Beispiel das Vertreten der gesamten Schülerschaft bei den Schulkonferenzen.
Erreichbar sind wir durch den Briefkasten im Flur beim Hausmeister oder sprecht uns einfach direkt an! Wir und unsere Verbindungslehrer Herr Dingmann und Frau Döpper freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch.
Eure SV

 

Oben im Bild: Vincent Ballmann, Jonas Züll, Maxi Zander, Jan Klein
Unten im Bild: Hannah Huppertz, Hannah Hamacher, Johanna Greuel, Marlene Metternich, Felicitas Keuer
Kontakt