18.12.2020 2020/2021, 1. Halbjahr

Geschafft - Weihnachten kann kommen!

Das Chaos der letzten Woche haben wir bewältigt, die lezten Schulaufgaben erledigt, viele Pläne geschmiedet und wieder verworfen. Es gab kein Adventskonzert, keinen gemeinschaftlichen Tag der offenen Tür, keine Weihnachtsgottesdienste, nicht einmal klassenweise kleine Andachten. Dafür gab es Spendenaktionen, einen digitalen Adventskalender, schöne Dekorationen und Zeit zu Hause. Nun gehen wir offiziell in die Ferien, werden uns sicher von einigen Sorgen erholen und mit den Liebsten das Weihnachtsfest genießen, irgendwie, irgendwie anders, irgendwie schön. Das neue Jahr sollte uns ein wenig entspannter begegnen. Sorgen wir dafür, dass die Gemeinschaft hält, der Friede bleibt und Gottes Segen Früchte trägt. Also für alle:

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN START IN DAS NEUE JAHR!

Wenn alles bleibt wie geplant, startet Schule am HJK am 11. Januar 2021 um 7:45 Uhr. Bleibt gesund!

Kontakt