11.02.2021 2020/2021, 2. Halbjahr

HJK - ALAAF!

Steinfeld Alaaf! - HJK Alaaf!

Steinfeld ohne Karnevalssitzung? - nicht denkbar! Am Weiberdonnerstag feiert das HJK traditionell eine ausgelassene Karnevalsfeier mit einem bunten Programm in der Aula. Darauf mussten wir in diesem Jahr leider verzichten, aber so ganz wollten wir uns die närrische Zeit nicht nehmen lassen. Wenn Unterricht digital stattfinden kann, dann doch wohl auch eine Karnevalsfeier. Pünktlich um 11 Uhr versammelten sich die Klassen 5 und 6 in bunten Kostümen vor den Bildschirmen und erlebten ein buntes Programm: Sitzungspräsident Gerd Weimbs leitete das jecke Treiben ein. Das Highlight der Sitzung waren natürlich unsere diesjährigen Totalitäten: Prinz Andreas I und Prinzessin Hannah I. Auch die Lehrerschaft hat in die karnevalistische Schatztruhe gegriffen und einen kleinen Tanz hervorgezaubert. 

Ein ganz großer Dank gilt unserer Schülervertretung, die diese digitale Karnevalssitzung möglich gemacht haben! 

Viel Spaß und Steinfeld Alaaf!!

Teil 1: https://youtu.be/2s18GgM2tsM

Teil 2: https://youtu.be/B8T_xsexvH8

Die SV mit Frau Wings und Herrn Bauer

Kontakt