23.08.2020 2020/2021

Jubiläum unter Corona-Bedingungen

Nach der 6.Stunde um 13 Uhr am Freitag versammelten sich die Mitarbeiter der Schule, denn es gab etwas zu feiern. Pater Lambertus überreichte einen Präsentkorb an Frau Nießen, die schon 25 Jahre täglich mit für die Sauberkeit in unserer Schule sorgt. Normalerweise hätten sich die Mitarbeiter alle zu einem abendlichen Grillen getroffen, um dabei auch solche Verdienste zu feiern. In diesen Zeiten ließ sich das aber nicht realisieren, was aber nicht heißt, dass die Leistungen nicht angemessen gewürdigt werden sollten. So kam also eine Zusammenkunft zustande, die dem nicht lehrenden Personal, allen voran Frau Nießen, gerade jetzt besondere Anerkennung und Dank ausdrückte.

Im Bild: v.r.n.l. Frau Gresser, Frau Vey, Frau Jaczynska, Frau Nießen, Frau Flesch-Comander, Frau Wüllenweber, Frau Chyrzynska/Frau Döpper, Herr Junker, Herr Schmidt, Pater Lambertus Schildt, Direktor Thomas Frauenkron und viele weitere Lehrer*innen

Kontakt