09.10.2018 Schuljahre, 2018/2019, Halbjahre, 1. Halbjahr, Musik

Messe mit Chören aus Steinfeld und Köln

Am 7.10.2018 trafen sich der Projektchor des HJK Steinfeld und der Familienchor aus Köln Weiler, beide unter der Leitung von Dr.S.Pchalek, um den Sonntagsgottesdienst um 11:30 Uhr mitzugestalten. Gesungen und gebetet wurde mit der Gemeinde für die lebenden und verstorbenen Chormitglieder, besonders den ehemaligen Kollegen am HJK Erwin Olligschläger. Einige Musiker und auch Organist A.Warler unterstützten uns dabei. Anschließend gab es im PZ der Schule ein gemütliches Mittagessen. Dr.Pchaleck sorgte mit seinem Akkordeon und zwei Kölner Musikfreunden für Stimmung und für die angemessene Würdigung eines Geburtstags. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, gemeinsam zu singen.     (Pf)

Kontakt